Informationen für Lieferantinnen und Lieferanten
Herbstbörse vom Mittwoch 4.September 2024
Da wir bereits genug Lieferantinnen haben, und unsere Platz/Helferinnenkapazität dementsprechend ausgelastet ist, mussten wir einen Lieferantinnenstop einführen. Wir freuen uns wenn Du an unserer Frühlingsbörse 2025 wieder mit dabei bist.
Alle wichtigen Informationen findest du in unseren Allgemeinen Bedingungen.
Für die Lieferantinnen und Lieferanten gelten diese Zeiten:
Annahme: |
Dienstag, 3. September 2024 |
Vorverkauf HelferInnen: |
Dienstag, 3. September 2024 |
Vorverkauf LieferantInnen: |
Mittwoch, 4. September 2024 |
Öffentlicher Verkauf: |
Mittwoch, 4. September 2024 |
Abholung und Auszahlung: |
Donnerstag, 5. September 2024 |
Du kannst diese Vorlage für die Beschriftung der Kleider benutzt werden.
10% vom Erlös sowie Fr. 5.- Anmeldegebühr werden abgezogen. Für abhandengekommene Ware können wir keine Haftung übernehmen.
Bitte Verkaufspreis und Kleidergrösse im Voraus anschreiben. Bügelware (Jacken, Röckli, Skihosen) werden uns bereits am Kleiderbügel geliefert..
Mitorganisatorin der Börse und Kontaktperson für die Lieferantinnen und Lieferanten ist Ines Bieli (076 319 25 93).
Du möchtest das erste Mal bei uns Kinderkleider und Spielsachen verkaufen, hast aber noch keine Nummer?
- Nummer anfragen bei bei Ines Bieli
(076 319 25 93)
- Artikel anschreiben (Muster hier)
- Vor jeder Börse mit Formular auf dieser Seite anmelden (es gelten die Allgemeinen Bedingungen)
Die Anmeldung ist verbindlich, du erhältst keine weitere Bestätigung.
- Am Liefertermin bringst du uns die Kisten vorbei. Du brauchst beim Verkauf nicht anwesend zu sein. Am Abholtermin holst du die Kisten wieder ab. Der Betrag der verkauften Waren abzüglich der Abgaben erhalten Sie am Auszahlungstermin.
- Eine halbe Stunde vor öffentlichem Verkauf hast du bereits die Möglichkeit einzukaufen. Wenn du an der Börse mithilfst, kannst du bereits am Vortag einkaufen.